50 Jahre im Jodelklub - Ehrung Sepp Bachmann zum Ehrenveteran

 

Im Alter von 22 Jahren hat Sepp seine grosse Leidenschaft zum Singen entdeckt und ist dem Jodelclub Gommiswald (früher am Regulastein) beigetreten. Über all die vergangenen Jahre hat er mit seiner grossartigen Stimme, seinem unermüdlichen Einsatz für den Verein und seiner lückenlosen Präsenz in den Proben geglänzt. Sepp wird von seinen JodlerkollegenInnen weit über die Gemeindegrenzen hinaus als guter Kamerad geschätzt.

 

Anlässlich der Ehrungstagung vom Nordostschweizer Jodlerverband durfte Sepp, umrahmt von festlichen Klängen und Ansprache die Ehrung zum Ehrenveteran EJV in der Olma-Halle entgegennehmen.

 

Der Jodelklub Gommiswald wurde vom Verband herzlich dazu eingeladen mit dem Lied 'Mis Chörli' von André von Moos den festlichen Rahmen zu ergänzen.

Gebührend dem Anlass, feierten wir und festigten die gute Kameradschaft bis spät in die Nacht im Restaurant 'Kantonsgrenze'.

Beat Zimmermann